livestream

Hole uns per Livestream in dein Wohnzimmer.

Unsere Gesellschafstanzkurse für Erwachsene, von Level 1 bis Level 5, werden aus unseren Tanzschulen in Bruchsal und Bretten live zu dir ins Tanzwohnzimmer gestreamt. Eine Tanzstunde ist strukturiert aufgebaut: Eintanzen, Neulernen, Übungsphase und die Wiederholungsphase. Du kannst bequem von Zuhause mitmachen.

Gerne kannst Du unser Livestream-Angebot eine Woche kostenfrei ausprobieren. Dieses Angebot gilt nur für Personen die noch keinen MEIN WIPPER Community Zugang hatten.

DAS BEKOMMST DU VON UNS!

  • Online Teilnahme an den Tanzkursen
  • jedes Level übertragen wir mehrmals pro Woche
  • über den Chat kannst Du Fragen stellen
  • Exklusiver Zugang zur MEIN WIPPER Community

LAUFZEITEN

Das Livestream-Angebot kann jederzeit mit einer Frist von 4 Livestream-Tanzwochen in Textform gekündigt werden.

Die Abbuchung erfolgt jeweils am Montag für eine Livestream-Tanzwoche im Voraus. In den Tanzferien werden keine Livestreams angeboten. Die Tanzferien sind unterrichts- und beitragsfrei.

WIPPER@HOME
dein Tanzwohnzimmer

€ 14,90*

*für eine Livestream-Tanzwoche bei Bankeinzug.

technische anforderungen

jetzt testen oder buchen

Unbenanntes Dokument